Jahreshauptversammlung zum Berichtsjahr 2011 am 28.01.2012

Jahreshauptversammlung der Freiw. Feuerwehr im Gasthaus Zwickert

Am 28.01.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Wehr im Gasthaus Zwickert statt. Neben Anderem standen auch in diesem Jahr "Wahlen zum Kommando" und "Ehrungen und Beförderungen" auf der Tagesordnung. Zur Wahl zum Kommando standen der stellv. Ortsbrandmeister (Mike Halves), sowie der Atemschutzbeauftragte (Tobias Gropp). Beide wurden von der Versammlung wiedergewählt.

Auch der beste Feuerwehrmann bzw. die beste Feuerwehrfrau wurde gekürt. Zum zweiten Mal in Folge war auch in diesem Jahr wieder Nadine "Bam-Bam" Jagaschewski unsere Beste.

Mit dem Tage der Hauptversammlung wurden befördert: Isabell Drewes zur Oberfeuerwehrfrau, Nadine Jagascheweski zur Hauptfeuerwehrfrau, sowie Christoph Brinkmann und Phillipp Mädge zum Hauptfeuerwehrmann. Zum 1. Hauptfeuerwehrmann wurden befördert: Marvin Pleiß, Meinholf Neumann und Dirk Redeker. Allen Geehrten und Beförderten unsere besten Glückwünsche.