Jahreshauptversammlung zum Berichtsjahr 2021 der Freiw. Feuerwehr im Gasthaus Zwickert

Die Versammlung wurde von Ortsbrandmeister Tobias Gropp um 19:30 eröffnet. Er begrüßte den Gemeindebrandmeister sowie 35 Kameradinnen und Kameraden. Anschließend verliest er den Jahresbericht zu den Einsätzen und Aktivitäten der Wehr.

Es wurden weitere Jahresberichte verlesen:

Bendix Schwarz: Jahresbericht des Atemschutzgerätewartes

Yannick Luginbühl: Jahresbericht des Sicherheitsbeauftragten

Philipp Mädge: Jahresbericht des Gerätewartes

Harald Marxhausen: Jahresbericht der Altersgruppe

Wahlen zum Kommando

Auf dem Foto: 2. v.links Philipp Mädge (wiedergewählt zum Gerätewart), 3. v. links Bendix Schwarz (zum Atemschutzbeauftragten gewählt), 4. v. links Isabell Hartwig (wiedergewählt zur Schriftwartin), 5. v. links Daniel Bredthauer (Wiederwahl zum Jugendfeuerwehrwart)

In die Aktive Wehr übernommen:

Lena Kutzner (2. v. links) und Patricia Wende (3. v. links)

Mit dem Tage der Haupversammlung wurden befördert: (Mitte) Hendrik Dormeyer zum Oberfeuerwehrmann, Daniel Bredthauer zum Löschmeister, und (rechts) Norbert Schridde zum Oberlöschmeister.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Ralf Bodenhagen für 40-jährige Mitgliedschaft (2. v. links) und Cartsen Kutzner für 25-jährige Mitgliedschaft (3. v. links)

Im Anschluss an die Hauptversammlung folgte um 20:30 Uhr die Mitgliederversammlung vom Feuerwehrförderverein.